ServiceterminServicetermin
ProbefahrtProbefahrt
AnfahrtAnfahrt
KontaktKontakt
KarriereKarriere

CUPRA FORMENTOR

Zeitgemäße Sportlichkeit. Außerhalb der Norm. Der CUPRA Formentor.

EIN FAHRZEUG AUSSERHALB DER NORM.

CUPRA. Und nur CUPRA. Ein Fahrzeug, das es so noch nie gab. Mit einem Logo, das nicht jeder kennt. Aber kennenlernen wird.

DIE SYNTHESE AUS SUV UND SPORTCOUPÉ.

Existiert in zwei Ausprägungen: als 6-Gang-DSG e-HYBRID. Oder mit rein klassischem Antrieb.
Die Entscheidung? Ist sportliche Freiheit.

ZEITGEMÄSS. SPORTLICH.

Zeitgemäß connected. Gedacht für alle, die sportliches Autofahren lieben. Und höchstmöglichen Support durch digitale Technologien schätzen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DER NEUE CUPRA FORMENTOR VZ5

VZ steht für Veloz. Bedeutet schnell. 390 PS. Ein Drehmoment von 480 Nm. Angelegt, die Liebe zu einem ungewöhnlichen Auto noch zu vergrößern.

Auch als Hybrid erhältlich!

Denke nie in Kategorien

Und aus Kupfer. Wird Gold.

Der neue CUPRA Formentor VZ5. Motor der schönsten aller Leidenschaften. Sensationell setzte er sich in der hochkarätig besetzten Kategorie „SUV“ durch und wurde mit dem Goldenen Lenkrad ausgezeichnet. 

»SUV« AutoBild 45/2021 & Bild am Sonntag 46/2021.

CUPRA Formentor VZ5 2.5 TSI 287kW (390PS) DSG: (Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert: 9,3l/100km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 212 g/km; CO₂-Effizienzklasse: F)